PERCIVAL

PERCIVAL
€35.20 *   plus system fee: €1.50 *

Prices incl. VAT plus shipping costs

  • Friday, 17 May 2024
  • Metropol
  • 19:00
  • 20:00

Veranstalter: Trinity Music

Die verwendete Musik im Soundtrack zum Erfolgsspiel “The Witcher 3: Wild Hunt“ und der... more

Wild Hunt Live

Die verwendete Musik im Soundtrack zum Erfolgsspiel “The Witcher 3: Wild Hunt“ und der dazugehörigen Serie kommt live nach Deutschland.
Drei Termine in Berlin, Hamburg und Köln für Mai 2024 bestätigt.
Tickets ab 8. Dezember, 10 Uhr im Vorverkauf erhältlich.
Frankfurt, 06. Dezember 2023 – „Wild Hunt Live“ ist ein exklusives Musikspektakel mit Kompositionen, die im Soundtrack des Spiels The Witcher 3: Wild Hunt verwendet wurden. Nach dem ausverkauften und von Fans gefeierten Live-Debüt in Berlin kommen die Schaffer jener Musik, Percival, nun für drei Termine zurück und werden erneut in Berlin (17. Mai 2024, Metropol), sowie zum ersten Mal in Hamburg (18 Mai 2024, Gruenspan) und Köln (19. Mai 2024, Live Music Hall) zu sehen sein.
Die Musiker*innen aus Polen, auch als Percival Schuttenbach bekannt, sind Mitschöpfer und Autoren der im Spiel enthaltenen Musikfragmente, die mehrfach für ihre künstlerischen Leistungen ausgezeichnet wurden (u.a. “MocArt 2015” mit Marcin Przybyłowicz und Mikołaj Stroiński, Musikautoren des Spiels The Witcher 3: Wild Hunt) sowie als Mitautoren des Diamond Disc-Gewinners für das Album “Równonoc”. Die Aufführung selbst wird durch erstaunliche Filmprojektionen bereichert, die speziell für die Anforderungen der Aufführung vorbereitet wurden. Sie enthalten Spielfragmente und bisher unveröffentlichtes Videomaterial von Marcin Somerlik Productions. Die Show wird außerdem eine Choreografie des Theaters AVATAR enthalten, das weltweit aufgetreten ist, unter anderem in Dubai, Rumänien, Deutschland, Italien und in allen Stadien der Euro 2012. Die Aufführungen werden mit wunderschönen historischen Kostümen und Szenenbildern, die sich auf die Atmosphäre des Spiels The Witcher 3: Wild Hunt beziehen, untermalt. Die Show der polnischen Formation Percival wird seit Jahren von Kritiker*innen und Journalist*innen gelobt – vor allem aber vom Publikum gefeiert und geliebt.
Das Spektakel der Reihe „Wild Hunt Live“ ist ein Muss nicht nur für Fans von Computerspielen, sondern auch für alle Liebhaber schöner Musik aus vergangenen Epochen. Große Stimmen, einzigartige Instrumente, Tanz und die Atmosphäre von Ambient, Folk und Fantasy-Musik.

Viewed