25 Jahre radioeins - Die Geburtstagskonzertsause

25 Jahre radioeins - Die Geburtstagskonzertsause
€63.25 *  one-way plus system fee: €1.00 *

Prices incl. VAT plus shipping costs

  • Friday, 16 September 2022
  • Waldbühne
  • 16:30
  • 18:00

Veranstalter: Fremdveranstalter

radioeins präsentiert: Die Geburtstagskonzertsause live in der Berliner Waldbühne! Am 27.... more

radioeins präsentiert: Die Geburtstagskonzertsause live in der Berliner Waldbühne!

Am 27. August 1997, vor 25 Jahren also, war der Sendestart von radioeins. Dem berühmt berüchtigten Radioprogramm des RBB, die echte Alternative im Radio! Das muss gefeiert werden und das tun wir mit einem großen eintägigen Konzertfestival in der Berliner Waldbühne.

Sechs hochkarätige Acts werden auf der Bühne stehen und ab sofort geben wir jede Woche einen davon bekannt.

Nr.1 ist Danger Dan, denn er darf auf unserer Geburtstagsause natürlich nicht fehlen!

Der Antilopen Gang Rapper ist im vergangenen Jahr solo neue Wege gegangen. Kaum ein Album wurde 2021 so diskutiert wie "Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt". Danger Dan polarisiert und zeigt Haltung. Seine Texte sind sehr vielschichtig, politisch, direkt und stecken voller Anspielungen.

 

 

 

Viewed