Nick Hakim

Nick Hakim
€28.20 *   plus system fee: €1.50 *

Prices incl. VAT plus shipping costs

  • Sunday, 12 March 2023
  • Lido
  • 19:00
  • 20_00

Veranstalter: Fremdveranstalter

Der US-amerikanische Singer-Songwriter Nick Hakim kommt im März 2023 für sein einziges... more

Der US-amerikanische Singer-Songwriter Nick Hakim kommt im März 2023 für sein einziges Deutschlandkonzert nach Berlin!

Seit 2013 hat Nick Hakim bewiesen, dass sich sein Talent nicht in eine Schublade stecken lässt. Hakims von der Kritik gefeiertes Debütalbum „Green Twins“ untermauerte seinen Status als vielseitiger Künstler, der die Grenzen der Genres überschreitet und fließende Übergänge zwischen R&B, Soul, Indie und Psychedelic schafft. Danach arbeitete er mit Künstlern wie Erykah Badu, Anderson .Paak, BADBADNOTGOOD, Mac DeMarco, Onyx Collective und vielen anderen zusammen. Nick Hakims zweites Album „WILL THIS MAKE ME GOOD“ erschien auf dem Höhepunkt der Pandemie, als jeder darum kämpfte, auf dem Boden der Tatsachen zu bleiben. Am 21. Oktober erscheint nun Nick Hakims neues Album „COMETA“.

„COMETA“ ist ein echtes Gemeinschaftswerk, und das Highlight für Hakim sind die vielen besonderen Gäste aus seiner Community, die ihn dabei unterstützen - zu diesen talentierten Kollegen gehören Alex G, Isaiah Barr und DJ Dahi. Da Hakim im Jahr 2021 in das Leben eines Nomaden überging, wurde das Album zwischen Aufnahmestudios und Wohnräumen in Texas, North Carolina, Kalifornien und New York aufgenommen. Um die Grundlage für diese komplexe Klanglandschaft zu schaffen, hat sich Hakim mit seinem langjährigen Mitarbeiter, dem Produzenten und Toningenieur Andrew Sarlo, zusammengetan.

 

Viewed