JACK HARLOW

JACK HARLOW
€46.80 *  one-way plus system fee: €1.50 *

Prices incl. VAT plus shipping costs

Auswahl:

  • Tuesday, 15 November 2022
  • Tempodrom
  • 18:30
  • 20:00

Veranstalter: Trinity Music

Jack Harlow, der von der Variety als “Hitmaker von morgen” bezeichnet wird, ist einer der... more

Come Home The Kids Miss You Tour

Jack Harlow, der von der Variety als “Hitmaker von morgen” bezeichnet wird, ist einer der größten neuen Stars der Musikwelt. Der aus Louisville, KY, stammende Musiker ist dreimal für den GRAMMY Award nominiert, hat zwei Nummer-1-Singles, 12 RIAA-Platin-Zertifizierungen und bisher über 6 Milliarden Streams in seiner Karriere verzeichnet. Im Dezember 2020 veröffentlichte Harlow sein von der Kritik gefeiertes und mit RIAA-Platin ausgezeichnetes Debütalbum THATS WHAT THEY ALL SAY, das den weltweiten 7-fachen Platin-Hit “WHATS POPPIN” enthielt, der auf Platz 2 der Billboard Hot 100 Charts landete und dem 24-Jährigen seine erste GRAMMY-Nominierung für die “Beste Rap-Performance” einbrachte, sowie eine ganze Reihe weiterer Preisnominierungen.

Der Generation Now/Atlantic Records-Star zierte die Cover von Rolling Stone, Forbes, Variety, Complex, SPIN, Footwear News und der begehrten Freshman Class Issue von XXL und brachte seine fesselnde Live-Show ins Fernsehen mit Auftritten bei Saturday Night Live, The Tonight Show Starring Jimmy Fallon, Jimmy Kimmel Live!, den Kids Choice Awards 2021 und eröffnete die MTV Video Music Awards 2022, um nur einige zu nennen.

Mit seinem mit Spannung erwarteten zweiten Album COME HOME THE KIDS MISS YOU, das von der bombastischen Leadsingle “Nail Tech” und dem mitreißenden Nachfolger “First Class” angeführt wird, ist Harlow nun auf dem besten Weg, noch größere Höhen zu erreichen. Die Single “First Class” schaffte es auf spektakuläre Weise an die Spitze der Billboard “Hot 100” und war seine erste Solo-Single auf Platz 1.

 

Viewed