Peaches

Peaches
€35.85 *  one-way plus system fee: €1.00 *

Prices incl. VAT plus shipping costs

  • Friday, 22 July 2022
  • Huxleys Neue Welt
  • 19:00
  • 20:00

Veranstalter: Fremdveranstalter

Die feministische Pop-Ikone Peaches kommt im Juli im Rahmen ihrer The Teaches of Peaches... more

The Teaches of Peaches Anniversary Tour

Die feministische Pop-Ikone Peaches kommt im Juli im Rahmen ihrer The Teaches of Peaches Anniversary Tour für ein Konzert nach Berlin! Darüber hinaus arbeitet Peaches derzeit an einem brandneuen Album.

 

Als ikonische feministische Musikerin, Produzentin, Regisseurin und Performance-Künstlerin hat Peaches mehr als zwei Jahrzehnte damit verbracht, Grenzen zu verschieben und Barrieren zu durchbrechen und die Landschaft der Populärkultur dramatisch zu verändern, indem sie einen mutigen, sexuell progressiven Weg eingeschlagen hat, der unzähligen anderen die Türen geöffnet hat. Durch Musik, Kunst, Film, Theater, Fernsehen und Bücher hat sie Stereotypen auf den Kopf gestellt und Tabus gebrochen, soziale Normen und patriarchalische Machtstrukturen in Frage gestellt und sich mit bissigem Witz und furchtloser Originalität für LGBTQ+-Rechte und Fragen der geschlechtlichen und sexuellen Identität eingesetzt.

 

Bei ihren Live-Auftritten verwandelt Peaches die Bühne in ihren persönlichen Spielplatz. The Guardian bezeichnet ihre Shows mit ihren unverschämten Kostümen und provokanten Choreografien als „fröhliches, geschlechtervermischendes Kabarett“ und „eine schillernde Mischung aus Einfallsreichtum und hohem Drama“. Peaches sagt über die bevorstehende Tournee: „Ich freue mich wahnsinnig darauf, mit euch allen 20 Jahre The Teaches of Peaches Album live in Nordamerika, Europa und Großbritannien zu feiern und neu zu interpretieren. Es war frustrierend, in den letzten zwei Jahren nicht zu touren, und jetzt bin ich bereit, dass wir ‚Fuck the Pain Away‘ zusammen spielen können!“

 

Viewed