Wirtz - Unplugged

Verlegt von der Zitadelle

STRANDKORB OPEN AIR

© Eva Zocher
Wirtz - Unplugged
This product is currently not available.

Tickets are no longer available online. Phone: 49 (0)30 - 30 10 6 80 85


€33.30 *   plus system fee: €1.00 *

Prices incl. VAT plus shipping costs

Auswahl:

  • Sunday, 26 September 2021
  • Rennbahn Hoppegarten
  • 18:00
  • 19:30

Veranstalter: Trinity Music

Das Konzert wurde auf den 26.09.21 verschoben ( NACHHOLTERMIN vom 10.07.21 & vom... more

Das Konzert wurde auf den 26.09.21 verschoben (NACHHOLTERMIN vom 10.07.21 & vom 10.07.20) und verlegt auf die Rennbahn Hoppegarten. Hier das Statement des Künstlers:

Liebe Freundinnen und Freunde,

es gibt wichtige Neuigkeiten zu unserer BERLIN-SHOW am 26. September: Der Termin steht jetzt felsenfest, allerdings wird das Konzert nicht in der Zitadelle sondern auf der Rennbahn Hoppegarten stattfinden. Und zwar als Strandkorb Open Air. Mit geprüftem und bewährtem Hygienekonzept, mehr Nummer sicher, mehr Planungssicherheit geht nicht. 

Für alle, die Tickets für die Zitadelle-Show haben, bedeutet das: Alle Tickets behalten ihre Gültigkeit, müssen aber umgetauscht werden. Statt Bestuhlung gibt es jetzt also einen gemütlichen Strandkorb-Abend. Ihr bekommt in den kommenden Tagen eine Mail von Eventim, wo der Veranstalter euch über das Prozedere informiert. Sollte es danach noch Fragen geben, bitten wir euch, euch unter wirtz@trinitymusic.de zu wenden – dort werden euch die hervorragenden Menschen von Trinity helfen.

Zur Erklärung: Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie uns alle – Band, Team, Veranstalter, alle eben – das hin und her leidtut, aber seid versichert: Hinter den Kulissen wird um jede Show gekämpft, denn wir wollen spielen, so viel und so geil es geht. Und alle in der Branche arbeiten hart dafür, dass die Musik überlebt und dass so viele magische Abende stattfinden, wie es geht. Aus produktionstechnischen Gründen wurden inzwischen alle Shows, die in diesem Jahr in der Zitadelle stattfinden sollten, gecancelt. Aber diese, unsere Show soll stattfinden. Statt in der Zitadelle eben auf der Rennbahn Hoppegarten, wo in diesem Jahr tolle Konzerte stattfinden. Um das möglich zu machen, haben so viele Leute an einem Strang gezogen.

Wir bedanken uns bei allen für ihre Flexibilität im Interesse der Musik – und vor allem bei euch, die ihr so viel Geduld und Verständnis aufbringt. Ihr glaubt nicht, wie sehr wir das zu schätzen wissen. Und das gilt natürlich nicht nur für Berlin. Danke!

Viewed