Rick Astley

Rick Astley
€70.00 *   plus system fee: €1.50 *

Prices incl. VAT plus shipping costs

  • Sunday, 10 March 2024
  • Columbiahalle
  • 18:30
  • 20:00

Veranstalter: Fremdveranstalter

Rick Astley kommt für zwei exklusive Konzerte nach Deutschland – mit im Gepäck hat er sein... more

Rick Astley kommt für zwei exklusive Konzerte nach Deutschland – mit im Gepäck hat er sein neues Album „Are We There Yet?“, welches am 06.10.23 veröffentlicht wird.

Es ist nun 36 Jahre her, seit er erstmals berühmt wurde und doch ist Rick Astley heute möglicherweise eine noch prominentere Größe in der Popkultur als je zuvor.
Der sympathische jung gebliebene 57-jährige gewinnt nach wie vor neue Fans, sei es während er mit den Foo Fighters, Take That oder Blossoms auf der Bühne steht, er zu einem unerwarteten Social-Media-Phänomen wird oder einfach die unendliche Liebe genießt, die seinem wegweisenden Hit „Never Gonna Give You Up“ entgegengebracht wird, der durch seine Verwendung in einer äußerst bewegenden Szene in „Ted Lasso“ Auftrieb erhielt.
Tatsächlich konnte Rick seit seiner Rückkehr an die Spitze der Charts im Jahr 2016 mit „50“ die bisher erfolgreichste Chartplatzierung seiner gesamten Karriere verbuchen.

Es war eine Reise fürs Leben, doch der Weg vor ihm steht weiterhin offen für weitere Erkundungen – der nächste Stopp ist die Veröffentlichung seines lang ersehnten neunten Studioalbums „Are We There Yet?“ am 06. Oktober.

„Are We There Yet?“ ist der Klang von Rick, der auf seine Erfahrungen seit der Veröffentlichung von „Beautiful Life“ im Jahr 2018 zurückblickt und darauf aufbaut. Einige der neuen Songs entstanden während des Lockdowns im Jahr 2020, aber er beschloss sie bewusst unvollendet zu lassen, bis es wieder möglich war, sie live zu spielen. Eine einfache, schlichte Klavierballade „Blue Sky“ spricht von der natürlichen Gelassenheit, die durch den Lockdown entstand.

Wir freuen uns auf die kommende Europatournee und ganz besonders auf die Konzerte in Köln und Berlin.

Sichert euch jetzt die Tickets und seid ein Teil des legendären Abends, wo sicherlich nicht nur „Never Gonna Give You Up“ mitgesungen wird!

 

Viewed