BLACK PUMAS

© Lyza Renee
BLACK PUMAS
€41.50 *   plus system fee: €1.00 *

Prices incl. VAT plus shipping costs

Auswahl:

  • Monday, 15 November 2021
  • Verti Music Hall
  • 18:30
  • 20:00

Veranstalter: Trinity Music

  Liebe Besucher*Innen,   um allen einen schönen Konzertabend und einen... more

 

Liebe Besucher*Innen,

 

um allen einen schönen Konzertabend und einen reibungslosen Einlass zu gewährleisten, bitten wir euch, die nachfolgenden Punkte genau zu lesen und zu beachten.

 

Die Veranstaltung findet unter Einhaltung der aktuellen 2G-Regelungen statt.

 

Bitte kommt frühzeitig und plant ausreichend Zeit für die entsprechenden Kontrollen am Einlass ein.

 

Für den Einlass sind einer der folgenden Nachweise, ausschließlich in digital lesbarer Form (QR-Code), sowie ein amtlicher Lichtbildausweis notwendig:

 

* Impfnachweis mit Dokumentation des vollständigen Impfschutzes (mind. 14 Tage nach Gabe der letzten Impfdosis mit einem in der EU anerkanntem Impfstoff, eine Übersicht über diese Stoffe findet ihr hier ).

 

* Nachweis über ein positives PCR-Testergebnis, das mindestens 28 Tage zurückliegt und nicht älter als 6 Monate ist.

 

* Kinder zwischen 6 und 12 Jahren erhalten Zutritt, in Begleitung eines Erziehungsbeauftragten mit 2G Status gemäß o.g. Richtlinen, sofern sie einen tagesaktuellen Test mit Bescheinigung eines staatlich anerkannten Testzentrums oder der Schule sowie einen entsprechenden Lichtbildausweis vorlegen können.

 

Aufgrund der Pflicht zur Sicherstellung der Kontaktnachverfolgung, werden die Kontaktdaten sämtlicher Besucher*Innen erfasst.

 

Dies erfolgt über das Einchecken im Event via Luca-App oder Corona-App vor Ort.

 

Alternativ kann ein entsprechendes Kontaktdatenformular auf unserer Website runtergeladen und ausgefüllt zur Veranstaltung mitgebracht werden.

 

DOWNLOAD Kontaktdatenformular hier

 

 Des Weiteren ist folgendes zu beachten:

 

• das Mitbringen von Taschen, welche das Maß DIN A4 überschreiten, ist nicht erlaubt

 

• Nies- und Hust-Etikette sind zubeachten

 

• Kontaktloses Bezahlen im Innenbereich (Gastronomie) wird bevorzugt

 

• Kindern unter 6 Jahren ist der Zutritt zur Veranstaltung nicht gestattet

 

 

Wenn ihr euch krank fühlt oder sogar Symptome habt die auf eine Covid-19 Erkrankung hindeuten, bleibt bitte Zuhause!“

 

 

Es gibt Geschichten, die man nicht vorhersehen kann und die sich am Ende von ganz von alleine schreiben. Zum Beispiel die Geschichte von Adrian Quesada und Eric Burton. Als Gitarrist und Produzent Adrian Quesada 2017 in Austin im Studio saß und eine Stimme suchte, die seine Instrumentals zum Leben erweckt, stieß er schnell an seine Grenzen. Es fiel ihm nicht leicht, jemanden mit einer eigenen und wiedererkennbaren Identität zu finden, der dann auch noch Neil Young und Sam Cooke gleichermaßen liebt. Durch einen gemeinsamen Bekannten fand der Grammy-Preisträger schließlich sein gesuchtes musikalisches Pendant. Es war Eric Burton, der aus Quesadas Funk-Vorlagen „Black Moon Rising“ und „Fire“ formte. Die beiden Musiker entwickelten einen modernen Sound für eine außergewöhnliche Stimme und wurden Austins neue Combo der Stunde, deren Auftritte in C-Club regelmäßig zu ausufernden Partys wurden. Selbstverständlich wurden sie zur „Best New Band“ bei den Austin Music Awards erkoren. NPR benannte sie zur „breakout band of 2019“.

Viewed